Navigation

Aktuell:

Da die Farm wieder geöffnet hat, wird es nur noch gelegentlich digitales Angebot geben.

Schaut immer mal gerne hier vorbei und erkundigt Euch ob es Neuigkeiten gibt.

Bis dahin, schaut gerne weiter unten was in der letzten Zeit so passiert ist.

Liebe Grüße euer Farmteam!

 

Farm Online - Online-Angebote in der Corona Zeit

(Das war das digitale Programm während der Corona Zeit vor den Sommerferien)

 

Digital nehmen wir Euch mit auf die Farm!

Für alle, die bereits mit der Offenen Tür und den Projekten der Farm vernetzt sind, läuft das Online Angebot schon. Seid ihr neu auf dieser Seite gelandet, dann schaut doch mal vorbei!

Schickt eine E-Mail an info@jugendfarm-wuppertal.de  oder eine Nachricht an   0178 50 88 368   und Ihr erfahrt, wie ihr mitmachen könnt.

 

 

Hier findet ihr einiges, was gerade so läuft!

Weiter unten findet ihr die Projekte und Angebote...

 

Offener Bereich - Wir sind für Euch da!

Hallo,

uns geht es gut. Die Pädagog*innen versorgen die Tiere und halten dabei mächtig Abstand voneinander. Wir wollen Euch hier mit Bildern und Links auf dem Laufenden halten.

Wenn Du mehr wissen willst, schreib uns ne Mail an info@jugendfarm-wuppertal.de oder ruf uns an unter 0202 74 19 01!

Hier findet Ihr von Zeit zu Zeit Links ...

Unsere Ponys am Morgen auf der Schafwiese: Schaut mal hier

Grüße von der Farm: Guten Morgen Grüße

Gemeinsam mit MISCHEN IS POSSIBLE: Feuerküche an der Feuerstelle - es gibt Bärlauchsuppe

Frettchenspaziergang im Wald! Schaut mal hier

Löwenzahn! Alle kennen ihn! Und was können wir damit machen?

 

 

 

MISCHEN IS POSSIBLE - Gemeinschaft in Vielfalt - Online in der Corona-Krise

Hier findest Du Angebote und Links in der Zeit der Corona-Krise! Schau immer mal rein!

Wenn Du mehr wissen willst, schreib uns ne Mail an info@jugendfarm-wuppertal.de oder ruf uns an unter 0202 74 19 01!

Wenn Du kein Care-Paket für die Corona-Zeit bekommen hast, melde Dich bitte bei Felix, Mandy oder Janine!

Hier noch mal alle Infos zusammengefasst

 

Gemeinsam mit dem Offenen Bereich: Feuerküche an der Feuerstelle - es gibt Bärlauchsuppe

Bärlauchzeit: Wir machen Bärlauchpesto

Aus der Feuerküche: Heute backen wir Brot und Ihr seid dabei!

Aus der Feuerküche: Kleine Farmpizza

Und natürlich diverse Online-Aktionen, schau mal hier!

 

Wenn Du wissen willst, was das Projekt MISCHEN IS POSSIBLE ist, klick hier!

 

 

Spieglein, Spieglein… Digitalfarm - wir packen es an!

Digitalisierung/ Jugendmedienarbeit

Hier findest Du Angebote und Links in der Zeit der Corona-Krise! Schau immer mal rein!

Du bist eigentlich Teil dieses Projekts? Und Du hörst nichts von uns? Dann ist was schief gelaufen, das tut uns leid. Bitte schreib Jenny oder Irina an!

Wenn Du wissen willst, was "Spieglein, Spieglein ... ist, klick hier!

 

 

Bunter Ort - Wir treffen uns wieder auf der Farm!!!

Das queere Projekt auf der Kinder- und Jugendfarm ...

Hier findest Du Angebote und Links in der Zeit der Corona-Krise! Schau immer mal rein!

Schreib uns ne Mail an bunterort@jugendfarm-wuppertal.de und Du bekommst alle aktuellen Informationen und Zugänge!

Wenn Du wissen willst, was der Bunte Ort ist, klick hier!

 

 

„Rolling Stones“ - Barrieren gemeinsam überwinden! Vielfalt digital leben!

Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung treffen sich und räumen gemeinsam alle Barrieren aus dem Weg, die sie bei Spiel und Spaß „behindern“!

Hier findest Du Angebote und Links in der Zeit der Corona-Krise! Schau immer mal rein! Die Übungsleiter*innen, die Du kennst, helfen Dir gerne, Dich mit uns zu verbinden!

Wir experimentieren gerade mit digitalen Medien. Kompliziert! Bitte schreib ne mail an info@jugendfarm-wuppertal.de oder ruf auf der Farm an (0202/ 74 19 01), wenn Du dabei sein willst! Wir erklären Dir, wie Du mitmachen kannst und helfen Dir, mitzumachen!

Wenn Du wissen willst, was der "Rolling Stones" ist, klick hier!

 

 

Flügges Küken trifft alten Hasen - alle Generationen im www!

Hier findest Du Angebote und Links in der Zeit der Corona-Krise! Schau immer mal rein!

Liebe Hasen und Küken, nach fast einem Jahr Projektlaufzeit sind wir doch eine tolle Gruppe geworden! Wir sind gut vernetzt und treffen uns digital. Wir denken, dass wirklich alle Projektteilnehmenden über Social Media gut verknüpft sind und sich regelmäßig treffen. Sollte doch jemand verloren gegangen sein und nichts von den Hasen und Küken hören, schreibt bitte Jenny, Mandy oder Suse an!

Die VPPs, als Gruppe, die sich dienstags trifft, sollte eine eigene Plattform haben - stimmt's? Susanne trifft sich mit Euch!

Die Mittwochs-PPs haben ihr Gruppentreffen, oder? Mandy trifft sich nach den Ferien wieder regelmäßig mit Euch! Ihr sollte in den nächsten Tagen auch Post von der Farm bekommen oder sie ist schon da!

Die Freitags-PPs sind miteinander im digitalen Austausch? Jenny trifft sich nach den Ferien wieder regelmäßig mit Euch! Ihr solltet in den nächsten Tagen auch Post von der Farm bekommen oder sie ist schon da! Und natürlich ist Ali weiterhin ansprechbar für Euch!

Es laufen Vorbereitungen für Video-Training. Das alles ist sehr aufwendig, aber wir sind dran!

Und alle Hasen und Küken haben eine gemeinsame Gruppe!

Wenn Du wissen willst, was das Projekt "Flügges Küken trifft alten Hasen" ist, klick hier!

 

 

„Nachhaltigkeit - Einfach un(d!)möglich“ - jetz mit Aktionen für zu Hause!

Ein Projekt zur Erforschung ökologischer Zusammenhänge mit dem Ziel, Ernährungs- und andere Gewohnheiten nachhaltig in eine gesunde und ökologische Richtung zu verändern.

Hier findest Du Angebote und Links in der Zeit der Corona-Krise! Schau immer mal rein!

Unser Misthaufen ist riesig groß geworden und der Mist wurde nun endlich abgeholt! ...und was kam dann? Die Story mit dem Mist

Wenn Du dabei sein willst: Wir treffen uns virtuell! Schreib uns ne Mail an info@jugendfarm-wuppertal.de oder ruf uns an unter 0202 74 19 01!

Wenn Du wissen willst, was das Projekt „Nachhaltigkeit - Einfach un(d!)möglich“ ist, klick hier!

 

 

Wir sind Mitglied im


footer