Navigation

Vaiana

 

 

Mein Name ist Alina und ich stelle Euch heute das Frettchen Vaiana vor.

 

Vaiana ist ein wildes Frettchen. Sie geht gerne raus, deshalb sollte man immer eine Leine dabei haben. Sie ist sehr aktiv und mag lange Spaziergänge. Bei Spaziergängen müssen wir aber immer gut aufpassen, da sie auch gerne mal ausbüxt. Beim Kuscheln und Spielen sollte man darauf achten, dass sie nicht zu nah ans Gesicht kommt, weil sie auch mal beißen kann. Wir schauen jeden Tag ob es ihr gut geht und spielen gerne mit ihr. Vaiana frisst sehr gerne, trotzdem ist sie ein schlankes Frettchen. Ich habe Vaiana auf der Farm kennengelernt und bin mittlerweile ein Frettchenkind. Sie ist mein Ein und Alles und mein großer Schatz.

 

Liebe Grüße von Alina und Vaiana

 

 

Titus

Hallo,

ich bin Paul und möchte euch heute das Frettchen Titus vorstellen. Titus kam mit dem Frettchen Muffin auf die Farm, das war ca. Ende 2018. Das Alter ist nicht bekannt, sein Aussehen ist in einem Weiß Ton mit Schwarz.

Titus ist ein Frettchen was manchmal seine Hühnerherzen/Eintagsküken frisst oder sie wegschleppt, das machen aber alle Frettchen.

Ich mag Titus sehr, weil er vom Seelischen als auch vom Äußeren ein Frettchen fürs Leben ist.

Die Spaziergänge mag ich mit Titus aber immer noch am meisten, weil, wenn ich ihn nach unten setze rennt er sofort wieder auf meinen Schoß, das finde ich immer richtig niedlich.

Titus kann ich für Jeden empfehlen, er ist ein super Anfangs-Frettchen für alle Themenbereiche.

UND FRETTCHEN STINKEN NICHT!!!!

Ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über Titus.

 

Liebe Grüße von Paul und natürlich auch von Titus!


footer